Freitag, 9. August 2013

neue Shorts in 60min

Ich bin die Letzte die sich über das wunderbare Sommerwetter beschweren wird, aber ich denke für uns alle waren die letzten Tage mit den äußerst heißen Temperaturen eine kleine Herausforderung.
Daher war ich über ein Teil in meinem Kleiderschrank besonders froh:
meine neuen Shorts!
 
Im Ausverkauf habe ich mir eine sehr gut geschnittene, aber für mich etwas langweile Shorts gekauft.
Ich gebe auch zu, dass ich nicht so der "Weiß-Fan" bin.
Meine Beine werden NIE braun genug, als dass sie in weißen Shorts gut aussehen würden.
Eine Lösung musste her und das konnte nur eines bedeuten:
FÄRBEN!
 
Im gut sortierten Drogeriemarkt, ich war bei "Müller" habe ich mir ein Färbemittel (Simplicol) für die Waschmaschine gekauft.
 
Hose laut Gebrauchsanweisung mit 500 Gramm Salz in die Waschmaschine.
Färben- durchwaschen- fertig.
 
 
Das Ergebnis: eine tolle Short in einer meiner Lieblingsfarben - Petrol.
 
Das Wetter kann also so weiter machen - ich bin ausgerüstet...
 
See you soon
Lisa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen