Sonntag, 9. Februar 2014

das WOCHENENDE war...

 
In den letzten Wochen habe ich mich viel in den unendlichen Weiten der Blogs herumgetrieben und bin auf einige sehr schöne deutschsprachige Blogs gestoßen.
 
Einer davon, Frau Liebe hat eine Aktion ins Leben gerufen, dass sie immer Sonntags 7 Bilder von 7 Sachen die sie an diesem Tag mit ihren Händen gemacht hat online stellt.
Wer Lust hat kann dann seinen link auf ihren Blog stellen und seine 7 Sachen mit anderen Bloggern teilen.
Finde ich eine sehr schöne Idee, nur die Sonntage sind bei mir ein bisschen heilig. Mein Mann und ich arbeiten unter der Woche so viel, an so vielen verschiedenen Projekten, da möchte ich das Wochenende  mit Freunden und Familie verbringen und nicht noch am Abend posten "müssen".
(Mache mir dann immer selbst den größten Druck...)
 
Daher meine Idee und leichte Umwandlung der "7 Sachen".
Ich werde meine Rubrik "das Wochenende war..." nennen und immer Montags
5-7 Bilder, kommt drauf an was los war, posten. Nehme als Zeitraum das gesamte Wochenende ab Freitagabend- da ist mehr los als nur am Sonntag...
Gehe mal davon aus, dass die Bilder meistens Smartphonefotos sein werden, denn die Kamera habe ich einfach nicht immer mit.
 
Dadurch kommt eine schöne Sammlung von Schnappschüssen zusammen, die es hoffentlich irgendwann mal in ein Album schaffen...
 
Also, los geht's mit
das Wochenede war...

Nicht wundern, waren dieses Wochenende gleich ZWEI mal im Kino - möchten uns die nominierten Filme noch vor der Oscarverleihung ansehen

Ein bisschen Baumarkt kann am Wochenende nie schaden - habe für das nächste DIY eingekauft

Kaffee mit der lieben Frau M und dem wunderbaren kleinen Herrn C

...und nochmals Kino - toller Film!

Date for two im Anschluß

manchmal muss man am Wochenende auch "lernen" und sich für neue Themenführugen vorbereiten.
Als Tipp: Spezialführungen zum Frauentag am 08.03.14 im KHM

Viel gelacht mit Maschek

Das war mein "das Wochenende war..."
Wer auch immer Lust hat, gerne bei den Kommentaren den link einfügen, wie das eigene Wochenende war!

see you soon
Lisa


1 Kommentar:

  1. schade, hab keine fotos vom wochenende. aber das nächste mal bin ich dabei!

    AntwortenLöschen