Freitag, 28. Februar 2014

fashion friday: Wie trägt man eine STATEMENT-NECKLACE?

 
Vor kurzem habe ich hier gezeigt wie man eine der trendigen Statement-Necklaces in einem einfachen DIY selbst machen kann. Die Frage die bleibt: Wie trägt man diese Statement-Ketten eigentlich?
Prinzipiell ist es wichtig, dass der Ausschnitt des Kleidungsstückes nicht zu tief ist, die Kette soll am besten noch am Kragen der Bluse oder am Bund des Shirts aufliegen.
 
Mit Babsi haben wir 6 verschiedene Ketten mit ein und demselben Jeanshemd probiert, um zu zeigen wie schnell man das Outfit mit einer Statement-Kette verändern kann.
Jeanshemd Only; Kette PULL& BEAR
 
Jeanshemd Only; Kette COS
 
Jeanshemd Only; Kette PULL&BEAR
 
Jeanshemd Only, Kette DIY- Anleitung hier
 
Jeanshemd Only; Kette PULL&BEAR
 
Jeanshemd Only, Kette Geschenk von meiner Mutter aus Paris - weiß leider nicht woher
 
Jedesmal wirkt der Look ganz unterschiedliche und mit einer Statement-Kette kann jedes Outfit schnell und kostengünstig ganz neu aussehen...
 
Viel Spaß und
see you soon
Lisa
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen