Sonntag, 9. März 2014

das WOCHENENDE war #5

puhhhh... das Wochenende war eigentlich gar kein Wochenende.
Viel gearbeitet, oder eigentlich NUR gearbeitet, aber auch einen wunderbaren Abend mit Freunden gehabt!
 

Freitag Nacht: noch schnell die Menükarten für unsere Gäste gestempelt
 
Kunsthistorisches Museum Eingang Antikensammlung
 
Am Samstag gab es im KHM zum Weltfrauentag Spezialführungen durch die verschiedenen Sammlungen. Ich durfte mehrer Führungen zum Thema "AMAZONEN und andere starke Frauen der Antike" halten. Reger Zustrom, interessierte BesucherInnen - toller Tag!
 
Ach ja, Samstag in der Früh noch einen Kuchen gebacken... Rezept folgt!!
Ich sage nur "death by chocolate"
 
 
 
Samstag Abend: Gäste bei uns! Mein Mann hat einen Fisch in Salzkruste gekocht - traumhaft! Schöner Abend mit lieben Leuten! Danke Frau N., Herr H. und Herr G. und natürlich an Julian, den Meisterkoch!
 
 
Eigentlich wäre Erholung dringend notwendig gewesen, aber nicht dieses Wochenende...
Sonntag: Workshops zur heurigen Ausstellung Krieg und Elend - zum 1. Weltkrieg auf der Schallaburg. Intensives Thema, bin schon gespannt, in ein paar Wochen geht's los.
 
Hoffe euer Wochenende war gut! Mein nächstes wird RUHIGER!!
 
see you soon!
Lisa
 
 


4 Kommentare:

  1. Diesmal bin ich wieder dabei...war ja endlich einmal ein schönes und gesundes Wochenende!
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für's mitmachen! Die Fotos vom Bogenschießen sind toll!

      Löschen
  2. Liebe Lisa,
    stressig, in der Tag, aber äußerst lehrreich!! Ich habe viel gelernt, auch über mich!!
    lg
    dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, bin bei dir! Es hat sich ausgezahlt, auch wenn ich am Sonntag WIRKLICH FERTIG war! glGLisa

      Löschen