Sonntag, 13. April 2014

das WOCHENENDE war #10

Die letzte Woche war eine sehr anstrengende.
Ich hatte meine ersten Führungen auf der Schallaburg zum Thema "Jubel und Elend - das Leben mit dem Großen Krieg". Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist es ein sehr ernstes und intensives Thema und dementsprechend müde und ausgelaugt war ich am Ende der Woche.
 
Daher war es mir gar nicht so unrecht, dass ich Freitag Abend Strohwitwe war und mit guten indischen Essen vor dem Fernseher bei Let's Dance gelandet bin. (jetzt darf mit dem Kopf geschüttelt werden)
 
Samstag ging es dann mit dem Zug nach Linz zu den Schwiegereltern. Neue Zeitschrift am Bahnhof entdeckt und gleich gelesen.
 
Traumhaftes Wetter und Eis schlemmen in der Linzer Innenstadt.
 
Großstadtfeeling in Linz
 
 
Im Garten der Schwiegermutter blüht alles, da tut es einem dann fast leid, dass man in der Stadt zu Hause ist und keinen kleinen Garten hat, wo gerade alles blüht...
 
Sonntag Nachmittag wieder zurück  in Wien, kam dann der überraschende Anruf von der lieben Frau C., ob wir zu Hause sind. Überraschungsbesuch ebendieser nach über 2 Wochen Urlaub in Vietnam. Da durfte natürlich ein Glas Sekt-Kaahée und eine Roulade nicht fehlen.
Viele tolle Geschichten aus dem Urlaub UND....
GESCHENKE!! I like!!
 
Tolle mit Spitze überzogene Lampe die unseren Balkon verschönern wird - jetzt muss es nur noch warm genug werden, damit wir bald lange draußen sitzen können.
 
Für die eigene Verschönerung gab es dann...
 
... eine Atemmaske aus Vietnam. Kleidsam und so praktisch, wenn mal wieder etwas gesprüht werden muss (zwinker, zwinker)
 
Nächstes Wochenende, Ostern, wird dann ganz gemütlich, ohne rum fahren, ohne Stress, einfach nur gut haben.
 
see you soon!
Lisa
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen