Freitag, 18. April 2014

fashion friday #9 Nur nicht ÜBERMÜTIG werden!

Wir lieben dieses Wetter und dieses Licht!
Jeden Tag freut man sich über Sonne, besonders wenn die ganze Woche so verregnet war wie die letzte.
Der April ist schon zu Hälfte vorbei und unsere Lieblingsmonate rücken immer näher!
 
Die luftigen Röcke werden langsam aus dem Schrank geholt, ABER, nicht übermütig werden und zu locker anziehen, sonst liegt man schneller als als geglaubt mit Fieber im Bett (und das haben wir diese Woche selbst erfahren...) 
 
 
Der Rock den Babsi trägt ist eher von der romantischen Seite, wir haben ihn aber mit einer rockigen Lederjacke kombiniert, dann wirkt er viel lässiger.
 

 
Glitzer, kann man davon je genug bekommen?
 
 
Die Rückseite der Lederjacke hat so Einiges zu bieten! Das Fransenmuster hat uns ziemlich inspiriert und ich denke da wird es bald ein DIY dazu geben!!
 
 
 
Babsi trägt: Rock: Zara, Lederjacke: glamourous, Top: Review, Boots: zing, Tasche: Geschenk aus NYC, Ketten: maison scotch, Armband: Hallhuber
 
Wir wünschen euch WUNDERBARE OSTERN!!
 
see you soon
Lisa & Babsi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen