Donnerstag, 15. Mai 2014

fashion friday #11: Pankratius, Servatius, Bonifatius und die kalte Spohie - oder was tun bei den EISHEILIGEN

Ich würde sagen heuer schlagen die lieben Eisheiligen so RICHTIG zu!
Regen, kalt, grauslich, Tage an denen man zu Hause bleiben will, eingewickelt in die Decke und Teetrinken... Aber, raus muss man trotzdem- hier ein Outfit das auch wettertechnisch mithalten kann.
Wir hatten beim fotografieren Glück und haben diese Woche einen sonnigen, aber sehr kalten und windigen Tag erwischt, doch den Regenschirm haben wir nicht gebraucht.
 

Die Jacke und der XL Loop-Schal waren aber ganz dringend notwendig!
 
Ein Detail das nur bei genauem Hinschauen sichtbar wird, sind die weiten Fledermausärmel des Strickkleides.
 
Eines der Armbänder das Babsi trägt ist aus Kroatien und ich finde die Kettenelemente beim Verschluss besonders schön - ich denke da wird es bald ein DIY dazu geben...
 
Babsi trägt: Kleid Primark, Jacke Only, Schuhe Nike Air, Armband New One und Kroatien, Schal American Apparel
 
Wünschen euch trotz des kalten Wetters ein wunderbares Wochendende- ab jetzt wird es dann richtige warm (hoffentlich)!
 
see you soon
Lisa und Babsi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen