Donnerstag, 22. Mai 2014

fashion friday #12 lang, länger, Maxiskirt

So, diese Woche ließ das Wetter nun wirklich nicht zu wünschen übrig.
Die T-Shirts wurden heraus geholt, die Röcke luftig und leicht und die Füße durften in zehenfreien Sandalen die ersten Sonnenstrahlen spüren...
Daher haben wir unseren fashion friday den Temperaturen angepasst.
 
Im MQ haben wir uns ein super gutes frozen joghurt gekauft - Babsi passend zu Rock mit Erdbeer-Himbeersauce
Wie man sieht war es ziemlich windig...
 
Details des bestickten Shirts
 
Babsi trägt: Maxirock Mango, Shirt mit stickerei pull and bear, Tasche Marc by Marc Jacobs, Armband lua, Brille Ray Ban Schuhe Birkenstock
 
 
... und dann war es soweit, Babsi hat mich überzeugt, dass ich auch unbedingt Birkenstock brauche und ich muss gestehen, ich bin nun "gebirkenstockt" und mag sie gar nicht mehr ausziehen...
 
Schönes Wochenende euch allen!
see you soon
Lisa und Babsi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen