Freitag, 30. Mai 2014

fashion friday #13 - wir lassen es BLÜHEN

Unsere Lieblingsblumen, die Pfingstrosen stehen gerade überall in voller Blüte.
Sobald ich irgendwo einen Strauß sehe kann ich einfach nicht widerstehen und muss ihn mit nach Hause nehmen - auch wenn dort schon welche in der Vase stehen.
Aber was hat das mit unserem fashion friday zu tun?
Ganz einfach - auch wir lassen es diese Woche blühen, auf einem zauberhaften Frühlings-/ Sommerkleid in angesagten Pastellfarben!
 

Das Kleid ist asymetrisch geschnitten, trägerlos mit einem Bustier.
 
 
Um es etwas aufzulockern haben wir es mit einer dip dye gefärbten Jeansweste und Birkenstock kombiniert - ideal für einen Nachmittag mit Eis in der Stadt.
Mit hohen Schuhen  und einer kleinen Clutch getragen, eignet es sich auch hervorragend für festliche Anlässe, wie etwa Hochzeiten (denn die Hochzeitssaison hat angefangen und in den nächsten Wochen geht es rund - bei uns zumindest.)
 
Babsi trägt: Kleid Review, Jeansweste Review, Schuhe Birkenstock
 
Nachdem auf dem Kleid an sich schon "so viel los ist", haben wir diesesmal auf meine geliebten Accessoires verzichten, man muss wissen wann es genug ist - wobei in der Nachbetrachtung, so eine kleine Kette wäre schon noch drin gewesen...
 
Wer Lust auf das Kleid bekommen hat: Bei P&C ist es zwei verschiedenen Farbvarianten gerade erhältlich, also nichts wie hin!
 
Wir wünschen euch ein ganz wunderbares Wochenende!
Das letzte im Mai, das heißt jetzt können wir dann wirklich die Sommersachen raus holen - WE LIKE!
 
see you soon!
Lisa und Babsi
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen