Sonntag, 1. Juni 2014

das WOCHENENDE war #17: wir starten unseren "Hochzeitsmarathon"

Schon wieder ein weiteres Wochenende vorbei und es war ein ganz, ganz schönes!
Ich weiß auch nicht was heuer bei uns los ist, aber in unseren Freundeskreis scheinen gerade alle zu heiraten.
Wir wären in den nächsten 2 Monaten auf 6! Hochzeiten eingeladen, leider überschneiden sich davon manche und andere sind zu weit weg (wie Peru), daher gehen sich nicht alle aus. ABER: wir freuen uns schon SEHR auf die Hochzeitsfestivitäten die wir besuchen und dieses Wochenende haben ganz liebe Freunde den Auftakt gemacht.
 
Doch bevor wir zu den Feierlichkeiten kommen:
Freitag Abend, gemütlich, später vor dem Fernseher und vorher dieser wunderschöne Abendhimmel!

Ich möchte nur betonen, dass dieses Foto NICHT nachbearbeitet ist der Himmel war zuckerlfarben.
 
Samstag früh dann etwas Sport gemacht.
 
 
Gebe mir Mühe heuer wieder brav laufen zu gehen, nachdem ich letztes Jahr etwas faul war.
Das war die Morgenrunde im Belvedere - so gut wie keine Leute und einfach nur atemberaubend - im wahrsten Sinne des Wortes...
 
 
 Danach dann ein frisch gepresster Saft aus einer Gurke und einer Birne- das KANN nur gesund sein!
 
 
Am Rückweg von meiner Laufrunde komme ich Samstags immer an einem kleinen Bauernmarkt vor der Elisabethkirche im 4. Bezirk vorbei. Frischer Honig, frisches Brot, naturtrübe Säfte. Der Markt ist wirklich winzig nur ein paar Tische aber ich schaue dort gerne vorbei. Mit der Blumenverkäuferin plaudere ich dann immer ein bisschen und zu diesem Wiesenblumenstrauß konnte ich nicht nein sagen.
 
 
Dann sind wir auch schon Richtung Burgenland aufgebrochen und durften bei der wunderschönen Hochzeit unserer Freunde mit dabei sein. Tolle Location, viele Freunde getroffen und interessante Leute kennen gelernt. Exzellentes Essen und schließlich noch Party - was will man mehr. Ein wunderbarer Abend!
 
 
Keine Hochzeit im Burgenland ohne Hochzeitsbäckerei - unwiderstehlich!!
 
 
Sonntag sind wir dann noch mit der Brautpaar und einigen Gästen nach Rust und an den Neusiedlersee gefahren.
Rust ist so schön und wir lieben die Störche die überall auf den Kaminen ihr Nester haben.
 
 
Eingekehrt sind wir in einen der unzähligen Innenhöfe bevor...
 
 
... es dann weiter ging zum Neusiedlersee.
 
 
Auf dem Rückweg nach Wien haben wir dann noch unsere Freunde Frau E. und Herrn F.W. zu ihrem Flieger zum Flughafen gebracht. Aber: wir sehen sie in 3 Wochen wieder und drei Mal darf man raten wo:
GENAU auf einer HOCHZEIT!
 
Damit wünsche ich einen guten Wochenstart.
Hoffe ihr hattet ein perfektes Wochenende.
 
see you soon
Lisa
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen