Sonntag, 15. Juni 2014

das WOCHENENDE war #18... ich gehe es dann mal ruhig an

Die letzten Wochenenden waren zwar wirklich schön doch gleichzeitig auch intensiv.
Daher habe ich es dieses Wochenende etwas ruhiger angehen lassen, leider mit ziemlich viel Arbeit aber Urlaub steht bevor...

Freitag am frühen Abend haben Babsi und ich die nächsten fashion fridays fotografiert und nachdem wir schon soooo lange nicht mehr zum Plaudern gekommen sind, haben wir uns danach gemütlich ins Kolar gesetzt, einen Spritzer getrunken und sehr sehr gute Fladen gegessen. Unsere Männer sind dann auch noch dazu gestoßen, ein ganz, ganz feiner Abend!

Samstag stand ganz im Zeichen der Arbeit. Zunächst einmal eine lange "to do" Liste gemacht, bevor es dann richtig los gegangen ist.
Juli heißt für mich und SPRUCHKETTEN by LIEBLICHKEITEN : Messesaison.
Wir freuen uns sehr, heuer bei zwei großen Messen für Wiederverkäufer in Deutschland dabei zu sein. Bedeutet aber gleichzeitig viel Vorbereitung und nachdem ich nächste Woche für ein paar Tage das Land verlasse, muss jetzt schon alles fertig gemacht werden.
Samstag Abend hat mein Mann sehr gut für uns gekocht - bin richtig verwöhnt worden!
Was gibt es besseres, als einen gemütlichen Sonntag Morgen? Avocadobrot, Café Latte und ein gutes Buch.
Am Nachmittag habe ich mich selbst mit einer Fußreflexzonenmassage bei Kangmei verwöhnt. Hat wirklich gut getan und war dringend notwendig.
Den Abend dann gemütlich auf der Couch mit Harald Krassnitzer und Tatort verbracht.
Ein arbeitsames aber auch gemütliches  und völlig unspektakuläres Wochenende.
Bin schon auf das Nächste gespannt, denn das wird sicher TOLL - also lasst euch überraschen!
see you soon
Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen