Sonntag, 6. Juli 2014

das WE war #21... MÜNCHEN, wir kommen!

Wie man sieht, bin ich zur Zeit ziemlich viel unterwegs.
Die letzten beiden Wochenende in Hong Kong und Shanghai - dieses WE in München.
Wobei dieses Wochenende ein Arbeitswochenende ist.
In München findet zwei mal im Jahr die TrendSet Messe, eine der größten Messen in Deutschland statt und ich habe dort mit Spruchketten by Lieblichkeiten einen Stand um an Einzelhändler in Deutschland zu verkaufen.
Immer SEHR spannend, weil man ja nicht im Vorhinein weiß, wie die Käufer auf die Produkte reagieren werden...
 
Ich lasse dieses WE daher schon am Donnerstag mit unserer Fahrt nach München beginnen, da dieses WE wegen der vielen Arbeit ja gar nicht als WE zählt, oder??
 
 
Nachdem ich den Stand ja nicht ganz alleine betreuen kann, begleitet mich die liebe Babsi...
 
 
... was würde ich nur ohne ihre Hilfe tun?
 
 
Abendstimmung über München
 
 
Nachdem wir mit dem Aufbau so schnell waren, hatten wir am Freitag noch Zeit in die Stadt zu fahren und einige wirklich nette Geschäfte zu besuchen - mehr dazu in einem eigenen Blogpost.
 
 
Frisch gepressten Säften KANN ich nicht widerstehen.
 
 
Ich in Deutschland und Viertelfinale Deutschland - Frankreich. Auch, wenn ich absolut kein Fussballfan bin, dieses Spiel mussten wir uns ansehen.
 
 
Ab Samstag bis inkl. Montag geht die TrendSet Messe - Messestand von Spruchketten by Lieblichkeiten.
 
 
Im Herbst werde ich euch einige neue Produkte von Spruchketten zeigen - ein kleiner Vorgeschmack: wir haben nun auch Armbänder im Sortiment und sie sind ganz, ganz toll!
 
 
Wolkenspiele
 
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende - wir arbeiten noch ein bisschen...
 
see you soon
Lisa (&Babsi)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen