Sonntag, 31. August 2014

das WOCHENENDE war #29: erster HOCHZEITSTAG

 
Die Zeit verfliegt - und zwar ganz, ganz schnell!
Diese Wochenende haben wir unseren ERSTEN Hochzeitstag gefeiert und mir kommt es vor, als ob es gerade erst ein paar Tage her ist, dass wir mit Familie und Freunden gefeiert haben.
Schon in den letzten Tagen sind mein Mann und ich immer wieder gesessen und haben nachgedacht, was wir heute vor einem Jahr gemacht haben.
Die Location dekoriert, Blumen eingekauft, in die Honeymoonsuite eingecheckt... Es war vor einem Jahr eine ganz intensive, aber auch so freudige Zeit, die ich nicht missen möchte!
 
Unser Wochenende haben wir ganz bewusst zu Hause verbracht. Keine Übernachtung in einem fancy Hotel, sondern in unserer Umgebung.
Wir waren diesen Sommer so viel unterwegs, dass wir im Augenblick jede Minute bei UNS genießen.
 
 
Bevor wir allerdings ein wenig gefeiert haben, hieß es ein bisschen etwas für die Kondition tun...
 
 
... und die Wohnung mit den Lieblingsblumen schmücken.
 
 
Am Samstag musste noch gearbeitet werden, doch am späten Nachmittag, bei Regenwetter, wurden die ungelesenen Magazine heraus geräumt.
 
 
Samstagabend nach langer Zeit eine DVD ausgeborgt - kein romantischer Film, aber dafür umso interessanter.
 
 
Sonntag, unser Hochzeitstag. Frühstücken im Lieblingscafe Korb, aber nicht alleine, sondern mit Frau M., Frau M. und Frau C.
Nicht, dass wir an unserem Hochzeitstag nichts mit uns alleine anzufangen gewußt hätten, aber seit EINEM JAHR steht bei uns ein Koffer zu Hause.
 
 
Dieser wurde uns bei unserer Hochzeit vor einem Jahr übergeben und wir durften ihn nicht öffnen.
EIN JAHR - und ich bin wirklich neugierig!
 
 
Deshalb haben wir uns mit den Damen getroffen und uns wurde heute endlich der Schlüssel übergeben und außerdem haben wir einen ganz feinen Vormittag miteinander verbracht.
 
 
Nachdem wir neben dem Arbeiten oft gar nicht richtig raus kommen, sind wir anschließend noch ins Wien Museum gegangen.
 

Dort gibt es gerade eine Ausstellung über Wien und die Weltausstellung 1873. Wer sich für Stadtentwicklung interessiert: unbedingt anschauen: Die Ausstellung läuft noch bis Ende September.
 
 
Dann nach Hause und der große Augenblick - das Öffnen des Koffers!
 
 

So eine schöne Überraschung, Postkarten welche die Hochzeitsgäste während unserem Fest geschrieben haben - und wir NICHTS mitbekommen, 2 gute Flaschen Champagner, Filme und eine CD.
Wir bedanken uns bei ALLEN!!
 
 
Dann der Augenblick der Wahrheit, ja das Kleid passt noch!!
 
 
Sonntag Abendessen vom Inder - immer gut!
 
 
... und das wünschen wir uns für die nächsten JAHRE!
 
 
Zum Abschluß noch ein Bild unserer Hochzeit als wir mit der gemieteten Straßenbahn von der Kirche zur Location gefahren sind.
 
see you soon!
Lisa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen