Montag, 15. September 2014

das WOCHENENDE war #31 ... wie am Christkindlmarkt - zumindest klimatechnisch

Dieses und die kommenden Wochenenden sind bei mir SEHR arbeitsintensiv und da war es umso schöner, dass wir uns den Freitag Abend noch so richtig gemütlich gemacht haben.
 
Wir hatten für fast 2 Wochen einen Hausgast, Frau P. Frau P. ist eine langjährige und sehr gute Freundin meines Mannes, die es mittlerweile vor etwa 10 Jahren nach L.A. verschlagen hat. Als wir uns vor etwa 4 Jahren kennengelernt haben, waren wir sofort auf einer Wellenlänge und immer wenn Frau P. einen Heimatbesuch macht, ist sehen und treffen Pflichtprogramm.
Ich kenne kaum jemanden der MUTIGER ist, und nun verschlägt es Frau P. nach NYC, in den Big Apple um dort ein wunderbares Projekt zu starten, von dem ich hier sicher noch berichten werden!
Vor diesem großen Abendteuer war sie nun für einige Zeit in Österreich und für etwa zwei Wochen waren wir eine kleine "Wohngemeinschaft" und hatten eine wirklich gute Zeit!
 
 
Freitag dann aber der traurige Anlass des letzten gemeinsamen Abends, daher haben wir noch eine richtige Jause aufgetischt, lange geredet und die letzten Stunden genossen.
Nachdem ich weiß, dass Frau P. auch viele, viele Kilometer entfernt diesen Blog ließt, wünsche ich ihr gute erste Tage in der "Stadt die niemals schläft"!!
 
Samstag begann mein Tag sehr früh, denn meine liebe Freundin Frau S. hat das erste Streetlife Festival mitorganisiert und mich gefragt ob ich mitarbeiten möchte.
Also hatte ich Samstag und Sonntag das Stagemanagemet der Hauptbühne über und wie wir alle wissen, war der Samstag wettertechnisch nicht vom Feinsten!
So viele Lagen übereinander habe ich ansonsten nur während der Zeit getragen, als ich noch meinen Stand am Spittelberg-Weihnnachtsmarkt hatte.
 
 
Zu meiner großen Freude durfte ich mit Sylvia Graf von Ö3 zusammen arbeiten, sie hat das Event moderiert. Sylvia und ich kennen uns seit über einem Jahrzehnt (puhhhh - das ist echt lange her) als wir gemeinsam bei einem österr. Privatfernsehsender gearbeitet haben.
Dementsprechend freudig war das Wiedersehen!
 
Viele lange Stunden im Regen, trotzdem reger Zuschauerstrom und viele coole Acts und Stationen zum Mitmachen.
 
 
Sonntag war der Wettergott dann gnädiger und einige Kleiderschichten wurden ausgezogen.
 
Streetart...
 
 
Nach zwei Tagen so intensiver, anstrengender Arbeit, die aber unglaublich viel Spaß gemacht hat, habe ich es am Sonntag Abend dann wie unsere Katze Georgia gemacht und mich einfach auf dem Sofa eingerollt...
 
see you soon!
Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen