Sonntag, 12. Oktober 2014

das WOCHENENDE war... #33

Nach langen, langen 7 Wochen war es dieses Wochenende nun endlich soweit - ich musste nicht arbeiten! (Juhuu!!)
Wobei ganz so stimmt das auch nicht, denn der Freitag Nachmittag und Abend bzw. Nacht haben sehr geschäftig begonnen.
 
Wie jeden Oktober hat im Hotel Le Meridien auch diesmal wieder der Fashion Check-In stattgefunden.
Der gesamte 8. Stock des Hotels wird mit seinen 20 Zimmern zum Shoppingerlebnis und  die Bar zur Partylocation.
Dieses Jahr war ich mit Spruchketten wieder mit dabei und durfte bis 21.00h die Stellung halten. Danach wurde ich von der lieben Babsi abgelöst, denn meine Freundin Frau B. feierte ihren runden Geburtstag - noch dazu ein ÜBERRASCHUNGSFEST!
 
Etwas verspätet sind wir zur Feier dazu gestoßen, das Geburtstagskind ahnte nichts und es wurde eine lange Nacht...
 
... und ich als Dancing Queen mit dabei.
 
Dementsprechend ruhig sind wir den Samstag angegangen, bis ein Anruf meines Schwagers kam, ob wir nicht spontan zum Essen kommen wollen.
 
Zu Rehragout mit Kartoffelknödel und Rotkraut konnten wir nicht nein sagen, also: runter vom Sofa und rein ins Auto.
 
Danach aber ein ganz gemütlicher Abend vor dem Fernseher, denn die Füße waren vom vielen tanzen und den hohen Schuhen doch etwas beleidigt.
 
Bei traumhaften 19 Grad und kurzer Hose am Sonntag eine Morgenrunde in Schönbrunn gedreht...
 
... bevor es am Nachmittag auf den Zentralfriedhof zum alten jüdischen Teil ging.
Bei meinem Mann und mir ist es eine fixe Tradition, dass wir im Herbst, wenn sich die Blätter färben über den Zentralfriedhof spazieren.
 
Heuer war es besonders schön, weil das Wetter so lau war und die Farben ganz intensiv geleuchtet haben.
 
Zwischen den Gräbern ein Reh entdeckt - hoffe man kann es zwischen der vielen Blättern erkennen.
 
Am Abend hat der Mann asiatischen Lachs mit weißem Topping gekocht. Neues Rezept - schon jetzt ein Lieblingsrezept, bevor wir bei einem sehr guten Tatort und einem Glas Wein das Wochenende ausklingen ließen.
 
Hoffe ihr hattet es genauso fein!
see you soon
Lisa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen