Freitag, 10. Oktober 2014

fashion friday #28 ...ein schöner Rücken...

Mit Oktober hat nun auch für die Studentinnen und Studenten wieder der Ernst des Lebens begonnen: Semesterstart!
Ich habe den Semsterstart immer sehr gemocht. Auf der Uni wuselt es so richtig, verlorene Erstsemester die mit großen Augen Hörsaal 51 suchen, StudienkollegInnen nach langen Monaten wiedersehen und sich die spannensten Vorlseungen zusammen suchen.
 
Daher dachten Babsi und ich, dass es diese Woche Zeit für ein perfektes Unioutfit ist.
Bequem für lange Stunden im Hörsaal, aber doch mit dem gewissen Etwas.
 
 
In unserem Fall tragen wir Jeans mit einem schlichten weißen Shirt -
 
 
 und einer auffälligen Statementnecklace.
Diese wirkt zwar auf den ersten Blick sehr schwer, ist sie aber nicht und lässt sich stundenlang tragen.
 
 Aber das besondere Detail findet sich am Rücken...
 
 
... frei nach unserem Motto: "Ein Schöner Rücken kann auch entzücken" kombiniert mit "Es kann nicht genug glänzen".
 
 
Diese traumhafte Jacke habe ich vor Jahren bei GLOOM gekauft. Leider weiß ich nicht, ob Lisi, die Geschäftsinhaberin diese Jacke noch im Sortiment hat, aber ich liebe sie!
Von vorne so schlicht und hinten ein absoluter Hingucker.
 
Babsi trägt: Jeans Pull & Bear; Shirt Zara, Schuhe Converse; Kette sweet deluxe; Jacke gloom
 
Damit wünschen wir allen StudentInnen einen schönen Semesterstart und ich schwelge mal noch ein bisschen in Erinnerungen an die echt gute Studienzeit!
 
see you soon
Lisa und Babsi
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen